Seminaranmeldung

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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Seminaranmeldungen, Beratungen/Coachings

Bitte beachten

Auszug:
§3 Stornierung und Änderung durch den Teilnehmer. Sie können vor Seminarbeginn Ihr gebuchtes Seminar stornieren oder eine Vertretung benennen:

Vertretung:
Bis spätestens 48 Stunden vor Seminarbeginn haben Sie die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen, sofern dieser die Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt; auch hier behalten wir uns die Zulassung zur Teilnahme im Einzelfall vor. Eine eigene verbindliche Anmeldung des Ersatzteilnehmers ist erforderlich. Hierbei entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie bzw. für den Ersatzteilnehmer.

Stornierung:
Sie können vom Vertrag zurücktreten. Bei einer Stornierung erheben wir folgende Bearbeitungsgebühren: Stornierung bis 42 Tage vor Seminarbeginn: € 50,- / Stornierung 41 bis 15 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Teilnahmegebühr / Stornierung ab 14 Tage vor Seminarbeginn: die volle Teilnahmegebühr; dies gilt auch bei Nichterscheinen des angemeldeten Teilnehmers.

Die Seminarrechnung gilt als verbindliche Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Wir wünschen Ihnen natürlich, dass Sie gesund bleiben und an unserem Seminar teilnehmen können. Falls Sie sich gegen mögliche
Stornokosten absichern möchten, empfehlen wir Ihnen zum Beispiel die Seminarversicherung der Europäischen Reiseversicherung:  https://www.reiseversicherung.de/de/versicherung/eintrittskarten-seminare/seminar-versicherung.html
Bitte beachten Sie unbedingt die Versicherungsbedingungen, die Sie ebenfalls unter diesem Link finden.